The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab
Teamassistenz Office Mananagement (m/w/d) - Job Hamburg, Home office - Jobs & Karriere bei aspiria|nonfood

Teamassistenz Office Mananagement (m/w/d)

Teamassistenz Office Mananagement (m/w/d)

Die aspiria nonfood GmbH ist ein junges, dynamisches, kreatives und wachstumsorientiertes Handelsunternehmen mit Sitz in Hamburg. Wir haben uns auf die Produktion und Entwicklung von Non Food Produkten im Bereich Sport, Spiel und Freizeit spezialisiert. Zu unseren Kunden zählen namhafte Unternehmen des internationalen Discount- und Lebensmitteleinzelhandels.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit eine/n

Teamassistenz / Office Management (m/w/d)
Beginn: sofort

Deine Aufgaben:

  • Auftragsbezogene, -übergreifende Dateneingabe und -pflege in der firmeneigenen Warenwirtschaft (SAP Business One)
  • Bearbeitung von Auftragsbestätigungen und Produktspezifikationen in der kundeneigenen Warenwirtschaft (SAP Ariba/ Informatica P360)
  • Kaufvertrags - und Rechnungsprüfung
  • Allgemeine unterstützende Tätigkeiten (Musterversand, Musterkontrolle u.v.m.)

Dein Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Idealerweise mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Einkauf
  • Kommunikationsstärke, Leistungsbereitschaft, eigenständige und präzise Arbeitsweise,
  • verantwortungsbewusstes und strukturiertes Arbeiten
  • sehr gute Englischkenntnisse, SAP und MS-Office Kenntnisse wünschenswert
  • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit runden dein Profil ab

 

Was wir dir bieten:

  • Während der Einarbeitung wirst du durch dein Team unterstützt. Dabei werden wir die zu dem Zeitpunkt aktuellen Corona-Regelungen beachten und ggf. den aktualisierten Verordnungen anpassen. Die Gesundheit steht dabei immer im Fokus.
  • Unbefristete Anstellung
  • Sorgfältige und individuelle Einarbeitung und kontinuierliche Entwicklung der Fachkompetenz durch ein spannendes und herausforderndes Aufgabenumfeld
  • Internationale Kunden und Lieferanten
  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem stetig wachsenden Unternehmen
  • Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortlichkeit in der täglichen Arbeit
  • Modern ausgestattetes Büro mit guter ÖPNV-Anbindung
  • Familiäres, engagiertes und kompetentes Kollegenteam
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Homeoffice
  • Verschiedene Benefits, frisches Obst, einmal wöchentlich Frühstück vom Catering-Service, Massage 
  • Ein wertschätzendes Miteinander, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und die Möglichkeit eigene Ziele zu formulieren und sich in einer dynamischen Branche  persönlich weiterzuentwickeln, sind wesentliche Bausteine unseres gemeinsamen Erfolgs.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung.

Submit application
Wir sind ein dynamisches und kreatives Handelsunternehmen mit Hauptsitz in Hamburg. Unsere Full-Service-Leistungen beinhalten dabei die Entwicklung, Beschaffung und Auslieferung von Produkten aus dem Bereich Nonfood.

Mit Schwerpunkt in den Themengebieten Sport, Spiel und Freizeit beliefern wir weltweit renommierte Unternehmen des Lebensmitteleinzelhandels. Unsere Produktvielfalt zeichnet uns ebenso aus wie unser Augenmerk auf Qualität und Kundenorientierung.

Contact

Kirsten Voigtländer
+4940889416427
show e-mail